Chorwettbewerb 2018

- Chorwettbewerb von hr 4 -

Der beste Chor Hessens 2018

Wir sind die Ruhe selbst

Das Team von hr4

So möchte ich das gerne

Der, vom hessischen Rundfunk ausgeschriebene Chorwettbewerb "Singt euren Song", hat unser Interesse geweckt und haben uns angemeldet. Wir waren überrascht, als der Anruf vom Sender kam, dass wir unter den 15 ausgewählten Chören sind, die um das Finale kämpfen. Die Aufregung war sehr groß. Es sind Fragen aufgetaucht wie, "was singen wir", wie wird das sein, wenn der hr bei uns in der Probe ist, und so weiter.

Die Liedfrage war schnell geklärt und der hessische Rundfunk war auch schon bei uns. Die ersten Aufregungen sind vorbei.

Hier einige Bilder von unserer Chorprobe mit hr4

Na, sind die Schuhe auch sauber?

Nina Thöne von hr4

Das Interview mit Katrin und Hans- Jürgen

Ein bisschen Spaß muss sein

Reinhard Schall Hessenfernsehen

Warten auf die Aufnahmen

Leider haben wir es nicht geschafft,

in das Finale einzuziehen, es war trotzdem eine tolle Erfahrung

Copyright © All Rights Reserved